Wir vergleichen unsere Samtpfoten als Kätzchen und erwachsene Katze.

Da es immer spannend ist, wie sich unsere 4 Beiner entwickeln folgen hier ein paar süße Katzenbilder.
Schauen wir uns einmal an, wie sie als Kätzchen und nun als erwachsene Katze aussehen.
Bei manchen ist der Unterschied in Fellfarbe und Zeichnung größer als bei anderen.

Neko und Shiro

Vielen Dank für die süßen Bilder. Bei Neko und Shiro hat sich in der Fellfarbe nicht so viel getan. Dafür sind sie ordentlich gewachsen.
Früher passten sie noch in eine Kapuze oder Schüssel, heute sieht das schon schwieriger aus.
Aber da Katzen sich sowieso gerne in kleine Sachen quetschen stört es Shiro nicht und sie chillt weiter in der Glasschüssel.
Wann gibt es endlich Futter dort hinein?

neko

Tiffi und Kikki

Bei der wunderschönen Glückskatze Tiffi handelt es sich schon um einen kleinen Star. Egal ob Zeitung oder auf der Packung von Katzenzungen macht sie eine super Figur. Ihre Wunderschöne Zeichnung und die grünen Augen sind aber auch einmalig.
Und auch Kikki ist ein echtes Goldstück.

Ich fühle mich geehrt die 2 Stars hier abbilden zu dürfen und möchte mich bei ThomTree für die klasse Bilder bedanken.
Ein super DJ mit ganz besonderen Katzen und immer toller Musik, welche auch meine Miezen begeistert hören. Wer Lust hat, kann natürlich gerne mal auf Twitch reinschauen, vielleicht entdeckt ihr auch Tiffi und Kikki.

kikki-spielt

Fussel

Der wunderschöne Britisch Kurzhaar Kater Fussel feiert hier schon seinen 13. Geburtstag.
Wir wünschen alles Gute, bleib so besonders wie du bist 🙂

Aragon

Aragon ist, wie es sich für einen Main-Coon Kater gehört natürlich ordentlich groß geworden.
Und dabei hat er noch nicht die volle Größe erreicht, da Main-Coon erst in einem Alter von 2-4 Jahren ausgewachsen sind.

Aragon-baby
Aragon-klein

Yukiko und Leila

Mit Yukiko und Leila dürfen wir auch echte 2 farbige Glückskatzen begrüßen.
Hier sehen wir, dass Europäisch Kurzhaar einfach auch eine ganz besondere und wunderschöne Fellzeichnung haben können 🙂

20200221_224430
20200205_185247
20210820_140525

Scotty und Jacky

Hier haben wir 2 besonders hübsche schwarze Kater, die auf keinen Fall Unglück bringen.
In einigen Ländern gelten schwarze Katzen sogar als Glücksbringer. In Schottland wird zum Beispiel angenommen, dass es Wohlstand bringt, wenn eine seltsame schwarze Katze vor der Tür steht. Im restlichen Teil Großbritanniens bringt eine schwarze Katze Glück, die den Weg kreuzt.

Jazzi und Yami

Unsere Norwegische Waldkatzen Jazzi und Yami kennt ihr ja schon.
Ich finde von der Fellfarbe sind sie etwas „grauer“ geworden. Naja, die beiden werden wohl auch nicht jünger 😉

IMG_20210119_180709
Yami-header

Yuki und Jascha

Auch unsere 2 Bengalkatzen sind keine Unbekannten.
Bereits jetzt sind sie nicht mehr so süß, wie damals und Jascha hat nicht mehr dieses süße Babygesicht.
Hübsch sind sie dennoch und noch lange nicht ausgewachsen.
Bei Snow Lynx Bengalen soll sich die Farbe ja teilweise extrem ändern… es bleibt also spannend.

Bengal Kitten
IMG_20210813_153114
Bengalkater 4 Wochen
IMG_20210822_151351

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.