Zum Inhalt springen
Startseite » Katzen feiern 1. Geburtstag

Katzen feiern 1. Geburtstag

  • von

Am 29.6 war es dann so weit.
Unser 1. Geburtstag, wir sind nun 1 Jahr alt und richtige Jungkatzen.
Da Norwegische Waldkatzen erst im Alter von 3-4 Jahren ausgewachsen sind, werden wir wohl noch etwas größer.

Zur Feier des Tages gab es frisches Hühnchen, Spielsachen und ein paar Leckerlies für später.
Ich sage euch, wenn man als Wohnungskatze immer nur das Dosenfutter kennt, ist es ungewohnt, wenn auf einmal so ein Stück Fleisch vor einem liegt.
Da muss man richtig zubeißen und kauen.
Mein Frauchen sagt ja, wir sollen uns nicht so anstellen.
Die Katzen draußen fressen komplette Mäuse.
Wie Mäuse???
So mit Fell, Ohren, Knochen und allem?
Da bleibe ich lieber bei meinem Hühnerfile und ab und zu einer kleinen Schale mit Tunfisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.