Inzwischen sind einige Jahre vergangen und wir richtig erwachsene Katzen geworden.
Wir machen nicht mehr soviel Unsinn und gehen es eher gemütlich an.
Leider hat meine Schwester Yami inzwischen so gar keine Lust mehr mit mir zu spielen.

Wenn ich morgens putz munter bin und mit ihr ein wenige jagen möchte ist sie direkt genervt und verkriecht sich in irgendeine Ecke.
Höchstens zu einem kleinen Boxkampf lässt sie sich hinreisen.

Das finde ich schon etwas schade.
Mein Frauchen will dann oft zum Ausgleich mit mir spielen, aber darauf habe ich nicht immer Lust. Ich bin der Meinung: „dieser komische Flattervogel kann ruhig zu mir kommen.“

Eines Tages haben Herrchen und Frauchen nun hier abends die halbe Wohnung umgeräumt und einen mega Krach gemacht. Ich sage euch das ging überhaupt nicht. Ich glaube sie waren selbst froh, dass es keinen Ärger mit den Nachbarn gab.
Die haben ungelogen 20 Löcher in die Wand gebohrt. Ich hatte schon Angst die Wand sieht bald aus wie Käse, mit so vielen Löchern.

Aber am Ende war ich echt positiv überrascht. Sie haben uns eine ganze Wand mit Klettermöglichkeiten gebaut. Die einzelnen Elemente hat ein Schreiner angefertigt und diese sind sehr gut verarbeitet und echt stabil.
Das hat besonders Yami sehr gefreut. Sie liebt es weit oben zu liegen, da hat sie einen guten Ausblick und kann alles beobachten.
Ich finde das nicht so gut, sie ist viel schneller über die Bretter gesprungen und mir ist das nicht ganz geheuer. So kann sie jetzt immer vor mir flüchten, wenn ich morgens mit ihr fangen spielen möchte.

Mir gefällt da viel besser das Laufrad, das ist echt großartig. Vor allem, weil ich zumindest am Anfang immer ein paar Leckerlies bekommen habe, wenn ich es genutzt habe.😊Notfalls habe ich mir diese dann mit einem Vorwurfsvollen Blick und miauen eingefordert.

Aber genug der langen Worte, überzeugt euch doch einfach selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.