Nach dem Umzug hat sich einiges getan. Es gibt einen neuen Katzenbereich, mit Catwalk, Laufrad und vielem mehr.

Hallo, ihr da vor dem Bildschirm.
Ich bin es, euer Jascha und möchte euch die neuesten Sachen zeigen und erzählen.

Wie ihr im Beitrag zuvor schon gelesen habt, bin ich mit meiner Familie und den 3 Weibchen umgezogen.
Hier hat sich in den letzten Wochen viel verändert. Der lange Flur ist immer noch genauso lang, aber inzwischen ist er ein absolutes Katzenparadies inkl. Laufrad.
Ich muss zugeben, da haben sich die 2 Beiner doch schon etwas Mühe gegeben.

Unser Catwalk ist wieder da, es gibt viele neue Liege- und Klettermöglichkeiten und genug Platz zum Rennen und Klettern.

Snowbengal
Katzenklo Waschbeckenunterschrank

Aber schaut euch einfach alles im Video an und hinterlasst gerne einen Kommentar, wie ihr es findet.

Und ein schickes neues Katzenklo haben wir auch bekommen.
Ok ich glaube es ist hauptsächlich für Frauchen optisch hübsch.

Mir ist das ja egal, wo ich meine Duftnote hinterlasse.

Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.