Es gibt tolle Neuigkeiten:

5 kleine Bengalkätzchen haben das Licht der Welt erblickt.

Uns hat heute dieses supersüße Video mit kleinen Bengalkätzchen erreicht.

Die 5 Babykatzen (3 Mädchen und 2 Jungs) sind der 2. Wurf von der Bengalkatze Pina, welche die gleiche Mutti hat wie unsere Yuki.
Die Kitten sind am 11.12.2021 geboren und suchen ab 12 Wochen ein neues liebevolles Zuhause.
Alle sind natürlich reinrassig mit Stammbaum / Papieren, 2-mal geimpft, gechipt und besitzen aktuelle Gesundheitszeugnisse.

Ich habe selbst mit dieser Züchterin sehr gute Erfahrungen gemacht, man erhält hier gesunde kleine Kätzchen und eine sehr nette seriöse Züchterin, die auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite steht.
Daher möchte ich euch auch auf meiner Seite die aktuellen Würfe zeigen und vermittle gerne den Kontakt
Die Kätzchen wachsen zusammen in der Gruppe in der Nähe von Nürnberg auf.
Sie lernen viel von der Mutti und auch tägliche Alltagsgeräusche kennen, werden sozialisiert und bekommen jede Menge Liebe.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular,
wenn ihr Interesse habt und ein Kätzchen oder natürlich noch besser 2 Geschwisterchen kaufen wollt:
https://katzenlieben.de/kontakt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.