Guten Tag,
ich bin Jascha von der goldenen Mango, ein Snow Bengal Kater und im März 2021 geboren.

Somit bin ich hier der Hahn im Korb, ok vermutlich eher das Küken.
Aber irgendwann bin ich groß und dann habe ich die Mädels hier im Griff.

Aktuell sieht das noch etwas anders aus.
Mit meiner Freundin Yuki spiele ich sehr gerne. Wir toben viel und raufen ab und an mal etwas toller.
Nur mit den 2 großen Katzen werde ich noch nicht so ganz warm.
Jazzi meckert mich immer an und haut mich, wenn ich ihr zu Nahe komme. Naja, sie ist eine echte Zicke.
Und Yami, die ist mir nicht ganz geheuer.
Ich miaue und fauche sie immer an. Dann faucht sie zurück. Ab und an wehre ich mich dann mal und hebe die Pfote, dann rennt sie weg *hihi*

Mein Frauchen meint ich wäre hier die lauteste Katze, aber auch der größte Schmuser.
Ich kuschle furchtbar gerne auf ihrem Schoß und lasse mir mein Bäuchlein kraulen.

Wenn ich nicht grade schmuse, fresse ich, ok eigentlich fresse ich viel mehr wie irgendetwas anderes zu tun.
Aber ich bin eben immer hungrig und die Schüsseln sind ja immer voll. Das geht doch nicht, bevor hier etwas schlecht wird verputze ich es lieber.

Neuerdings darf ich mit raus gehen und draußen die Welt erkunden.
Ich sage euch, dass macht vielleicht einen Spaß. Es gibt so viel zu sehen. Überall blüht, fliegt und brummt es und riecht so interessant.
Meine Freundin Yuki ist auch immer mit dabei, so erleben wir viele großartige Sachen zusammen.

Bengalkater 4 Wochen
Da bin ich erst 12 Wochen alt.

Ein Gedanke zu „Jascha“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.